Ortsverein Riepe und Umgebung

Im November 1949 wurde der Landfrauenverein Riepe und Umgebung als zweiter Verein im Altkreis Aurich von der damaligen Verbandsvorsitzenden Garbade gegründet.

Termine & Veranstalltungen

Mittwoch der 16. Januar 2019: Vortrag zum Thema: Haben Sie Lust mit auf Reisen zu gehen?

Wir laden Sie recht herzlich ein zu einem Vortrag am Mittwoch, d. 16. Januar 2019 um 20:00 Uhr im „Weißen Pferd“ in Riepe Frau Christiane Denecke aus Riepe referiert zum Thema:„Haben Sie Lust mit auf Reisen zu gehen?“ -- eine Fotoreise -- In dem doch recht unbekannten Country Shropshire gibt es überwältigende Gärten zu entdecken. Shropshire liegt in den West Midlands in England, an den Grenzen zu Wales und prahlt mit seinen unberührten Landschaften, geschichtsträchtigen Städten und Schlössern. Einer der bekanntesten Rosenzüchter der Welt, David Austin, ist hier zu finden.

Beeindruckende Herrensitze und phantastische Gärten laden zum Besuchen

und Staunen ein.

Wenn Sie dieses Thema interessiert, melden Sie sich bitte bis zum

14. Januar 2019 bei Gertrud Donken an. Tel. 04928-228