Ortsverein Middels

Gegründet am 16. Januar 1975. 96 Gründungsmitglieder z.Zt. 207 Mitglieder aus den Ortsteilen Middels-Westerloog, Middels-Osterloog, Ogenbargen, Langefeld und Spekendorf, einige Mitglieder kommen aus entfernteren Ortsteilen. 12 Vertrauensfrauen, 10 Festausschussdamen und 2 Fachausschussmitglieder ergänzen und unterstützen den Vorstand mit tatkräftigem Einsatz. Der Landfrauenverein ist ein wichtiges Bindeglied zwischen jung und alt sowie zwischen landwirtschaftlicher und nicht landwirtschaftlicher Einwohnerschaft.

• 26.01.2015Jubiläumsfeier 40-jähriges Bestehen
    Am 17. Januar 2015 feierte der Landfrauenverein Middels sein 40jähriges Bestehen. Die Malle Diven sorgten für viel Stimmung und es wurde eine schöne Feier. Die Gründungsmitglieder ...

• am 30. August 2016:Lachbustour durch die Krummhörn

Am 30. August 2016 starten wir um 13 Uhr zu einer Lachbustour durch die Krummhörn. Die Kosten betragen ca. 26 €

Nach der Rückkehr in Middels, um 18 Uhr gibt es noch ein Abendbrot, diese Kosten fallen extra an.

• am 15. September 2016:Erntefest in Aurich

Am Donnerstag, 15. September 2016 sind wir von 10 - 18:30 Uhr mit unserem Tee und Kuchenstand auf dem Erntefest in Aurich.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und fleißige Tortenbäcker.

• am 29. September 2016:Erntedankabendbrot

Am Donnerstag, 29. September 2016 treffen wir uns um 19 Uhr in der “Alten Post” zu einem gemütlichen Erntedankabendbrot.

• am 2. Oktober 2016:Erntedankfest in der Kirche

Am 2. Oktober ist Erntedankfest in der Kirche.

Die Langefelder Landfrauen schmücken die Kirche.

• am 13. Oktober 2016:Eine Dorfhelferin berichtet über ihre Arbeit

Am Donnerstag, 13. Oktober 2016 berichtet Silke Hinrichs über die Arbeit einer Dorfhelferin.

Uhrzeit und Ort werden noch bekannt gegeben.