Ortsverein Middels

Gegründet am 16. Januar 1975. 96 Gründungsmitglieder z.Zt. 207 Mitglieder aus den Ortsteilen Middels-Westerloog, Middels-Osterloog, Ogenbargen, Langefeld und Spekendorf, einige Mitglieder kommen aus entfernteren Ortsteilen. 12 Vertrauensfrauen, 10 Festausschussdamen und 2 Fachausschussmitglieder ergänzen und unterstützen den Vorstand mit tatkräftigem Einsatz. Der Landfrauenverein ist ein wichtiges Bindeglied zwischen jung und alt sowie zwischen landwirtschaftlicher und nicht landwirtschaftlicher Einwohnerschaft.

• 26.01.2015Jubiläumsfeier 40-jähriges Bestehen
    Am 17. Januar 2015 feierte der Landfrauenverein Middels sein 40jähriges Bestehen. Die Malle Diven sorgten für viel Stimmung und es wurde eine schöne Feier. Die Gründungsmitglieder ...

• am 20. Juli 2016:Ganztagesfahrradtour

Am Mittwoch, 20. Juli 2016 starten wir um 9 Uhr bei Rahmann zu einer Fahrradtour

in Richtung Burhafe/Buttforde.

• am 13. August 2016:Stadtfest in Aurich

Am Samstag, 13. August 2016 findet in Aurich wieder das Stadtfest statt. Wir servieren Tee, Kaffee und Kuchen.

Fleißige Tortenbäcker und helfende Hände werden wie in jedem Jahr benötigt.

• am 30. August 2016:Lachbustour durch die Krummhörn

Am 30. August 2016 starten wir um 13 Uhr zu einer Lachbustour durch die Krummhörn. Die Kosten betragen ca. 26 €

Nach der Rückkehr in Middels, um 18 Uhr gibt es noch ein Abendbrot, diese Kosten fallen extra an.

• am 15. September 2016:Erntefest in Aurich

Am Donnerstag, 15. September 2016 sind wir von 10 - 18:30 Uhr mit unserem Tee und Kuchenstand auf dem Erntefest in Aurich.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und fleißige Tortenbäcker.

• am 29. September 2016:Erntedankabendbrot

Am Donnerstag, 29. September 2016 treffen wir uns um 19 Uhr in der “Alten Post” zu einem gemütlichen Erntedankabendbrot.