Ortsverein Middels

Gegründet am 16. Januar 1975. 96 Gründungsmitglieder z.Zt. 207 Mitglieder aus den Ortsteilen Middels-Westerloog, Middels-Osterloog, Ogenbargen, Langefeld und Spekendorf, einige Mitglieder kommen aus entfernteren Ortsteilen. 12 Vertrauensfrauen, 10 Festausschussdamen und 2 Fachausschussmitglieder ergänzen und unterstützen den Vorstand mit tatkräftigem Einsatz. Der Landfrauenverein ist ein wichtiges Bindeglied zwischen jung und alt sowie zwischen landwirtschaftlicher und nicht landwirtschaftlicher Einwohnerschaft.

• 26.01.2015Jubiläumsfeier 40-jähriges Bestehen
    Am 17. Januar 2015 feierte der Landfrauenverein Middels sein 40jähriges Bestehen. Die Malle Diven sorgten für viel Stimmung und es wurde eine schöne Feier. Die Gründungsmitglieder ...

• am 6. Dezember 2016:Weihnachtsfeier

Am Dienstag, 6. Dezember 2016 feiern wir um 19:30 Uhr unsere besinnliche Weihnachtsfeier in der “Alten Post”

Als Gast wird Kiona (bekannt durch die Kult-Fernsehserie “Verrückt nach Meer” erwartet.

Den Tee serviert Spekendorf

• am 10. Dezember 2016:Seniorenweihnachtsfeier

Am Samstag, 10. Dezember 2016 feiern wir um 14 Uhr bis 16:30 Uhr in der “Alten Post” die Seniorenweihnachtsfeier.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Nachmittag, verbunden mit musikalischer Unterhaltung, Tee und Kuchen.