Ortsverein Marcardsmoor

Der Landfrauenverein Marcardsmoor geht neue Wege!

Der ideale Verein für Frauen die neugierig sind auf das Leben im ländlichen Raum. Was hat unser Verein gerade für mich als Frau jeden Alters zu bieten? Als "Land-Frau" sprechen wir alle Frauen dieser Gegend an, egal ob berufstätig oder nicht. Wir bemühen uns die Themen der Zeit aufzuspüren um sie Ihnen anbieten zu können. Unser Landfrauenverein nimmt die Interessen aller Frauen wahr. Unsere Versammlungen finden zum Zweck der Kommunikation, Information und der Bildung statt: Ernährung, Gesundheit, Hauswirtschaft, Erziehung, Garten, Wohlfühlen und noch viele viele interessante Themen mehr. Abschalten, auftanken, zuhören, gestalten, feiern, sich einmischen, Menschen kennenlernen, Kontakte knüpfen, sich engagieren und und und...

Interesse geweckt? Vielleicht haben Sie ja Lust bekommen an unseren Veranstaltungen ganz unverbindlich teilzunehmen. Wir würden uns freuen!

Termine & Veranstalltungen

Ansprechpartner/ Vorstand

Anja Janßen, Team (1. Sprecherin)

Elke Feige, Team (2. Sprecherin, Kassenführerin)