Termine

09. April 2019: Erstes Treffen des Arbeitskreises "Junge Landfrauen"

 

Wann: 09.04.2019 um 19:30 Uhr

Wo: Seminarraum der LKW Niedersachsen in Aurich (Am Pferdemarkt 1, 26603 Aurich)

 

Mitgliederschwund ist ein aktuelles Thema in jedem Verein. Der demographische Wandel macht auch vor uns starken Landfrauen keinen Halt. Wir müssen uns diesem entgegenstellen und möchten gerne einen Arbeitskreis "Junge Landfrauen" im Altkreis Aurich gründen.

 

Dazu laden wir alle interessierten Frauen ein zu einem ersten Treffen ein. Zusammen wollen wir uns Gedanken machen zur Mitgliederwerbung, den Interessen der jüngeren Generation und eventuell auch Veranstaltungen für diese Zielgruppe planen.

 

Wir würden uns freuen, wenn aus jedem Verein mindestens zwei jüngere Landfrauen teilnehmen.

 

Wir bitten um Anmeldung bei Heike Wilms bis zum 05.04.2019 unter 04941/921-130 oder heike.wilms@lwk-niedersachsen.de